Dr. med. vet. Natascha Fröschl
Linzerstraße 460
1140 Wien
Tierarztpraxis für ganzheitliche Medizin
Tel.: +43 (0) 1 990 24 26
Fax.: +43 (0) 1 990 24 26
E-Mail: natascha@airman.org
Web: www.tcm-tierarzt.at
 

Home
Lageplan

Tierarztpraxis für ganzheitliche Medizin

 

Ich betrachte das Tier als Ganzes, berücksichtige seine individuelle Reaktion auf eine Krankheit. Ich behandle nicht nur die Symptome bei akuten und chronischen Krankheiten, sondern unterstütze gleichzeitig die natürlichen Heilkräfte des Körpers.

 

 

Jedes Tier hat seine individuellen Schwachstellen, neigt zu typischen Symptomen wie Durchfall, Husten oder Hautproblemen. Die von mir angewendeten ganzheitlichen Methoden eignen sich auch ganz besonders zur Vorbeugung von Krankheiten, zur konstitutionellen Stärkung.

 

 

Schulmedizinische Diagnose- und Therapieverfahren ergänzen das Repertoire meiner Praxis.

 

 

Mein Schwerpunkt ist die Traditionelle Chinesische Medizin mit

 

-         Kräutertherapie

 

-         Akupunktur

 

-         Ernährungsberatung

 

 

Weiters kommen folgende Therapieformen in meiner Praxis zur Anwendung:

 

-         Homöopathie

 

-         Schüssler Salze

 

-         Bachblüten

 

-         Orthomolekulare Medizin

 

 

Der schonendste Weg zur Gesundheit ist mein Ziel.